Über mich

Hallo!
Ich heiße Angelika Cortolezis, bin als älteste von acht Kindern aufgewachsen und habe mich nach dem Gymnasium für die Tätigkeit als Umwelt- und Abfallberaterin entschieden.
Beinahe 20 Jahre war ich auf Kommunal- und Landesebene bzw. als Projektmanagerin im Umwelt- und Sozialbereich, in EU-Projekten erfolgreich, glücklich und erfüllt.
Ich lebe seit 1989 in einer lebens- und liebenswerten Partnerschaft, wir teilen viele Interessen wie Mountainbiken, Joggen, Wandern, Fortbildungen, Reisen, gutes Essen und gemütliche Abende – im Freundeskreis und vor dem Fernseher.
2009 kam der große Umschwung im beruflichen Bereich. Eine nur kurz geplante Auszeit führte mich durch Zufälle in ganz andere Richtungen.
Es war eine intensive Zeit, dauerte über 1 Jahr bis ich auf dem neuen Weg war und ein weiteres Jahr bis ich es verstanden hatte.
Heute lebe ich MEIN Leben und bin glücklicher, befreiter und bewusster als jemals zuvor. Heute nutze ich Fähigkeiten die ich nicht gekannt hatte, erlebe tagtäglich Dinge die ich nie für möglich gehalten hätte und weiß, dass es noch so viel mehr zu entdecken gibt.
Heute begleite ich unterschiedlichste Menschen auf ihrem Weg. Verändere Situationen über die Matrix, aktiviere individuelle Fähigkeiten und Möglichkeiten, löse begrenzende Illusionen, gestalte Raum für positive Veränderungen.

… weil viel mehr möglich ist!

Ich liebe es, mein Wissen und Können weiter zu geben und Menschen zu motivieren ihr individuelles Potential zu erkennen und zu nutzen.
Wir alle haben die Chance unser Leben bewusst zu gestalten, also tatsächlich zu „Gestaltern der Wirklichkeit“ zu werden.
Dabei ist es mir ein persönliches Anliegen, dass alles leicht und einfach geht, Spaß und Freude bereitet, sehr effektiv ist und interessant.
Ich habe es bei mir selbst erlebt, und erlebe es tagtäglich bei der Arbeit mit den Menschen und Tieren, mit welcher Leichtigkeit Veränderungen ausgelöst und das Leben neu gestalten werden kann.
AC-Quanten-Matrix eröffnet neue Dimensionen für Lebensfreude, Lebensqualität, Lebenssinn, Erfolg, Glück, Liebe, Heilung, Wohlstand, gesamtheitliche Gesundheit, bewusstes Erkennen und Leben, u.v.m.
Wer möchte nicht die Realität formen um Quantensprünge zu erleben?

Willkommen in der Welt der grenz-befreiten Möglichkeiten!